Fischergemeinschaft-Waldenbuch e.V.

Da die Hütte, zwecks Corona nicht bewirtet wurde müssen wir Mittwoch den 31.3.21 die Hütte und das Gelände putzen. Wir wollen ja den Besuchern etwas bieten. Wer kann soll ab 14.00 Uhr an der Hütte sein.

01.04.21  einlegen der Forellen. Dafür benötigen wir noch Leute. Beginn 8.30 Uhr Hütte Rohrwiesensee.Telefonisch melden bei Dieter Schnell

Verkauf am 02.04.21 Rohrwiesensee an der Hütte Forellenverkauf. Wir brauchen noch Leute.Telefonisch melden bei
Dieter Schnell

 
 

Das sind die Anfänge des Newsletter, wir als Vorstand werden diese Art der Information für unsere Mitglieder nutzen, damit ist jeder auf den neusten Stand. (wenn er angemeldet ist). In den Newsletter stehen dann die nächsten Termine, sowie die neusten Infos rund um den Verein. Also meldet Euch auf der Seite an.